EuroJackpot Zahlen

Die aktuellen EuroJackpot Zahlen [date] gibt es bei uns direkt nach der Ziehung. Keine Wartezeit, keine Kompromisse. Jetzt Zahlen checken!

Lottozahlen Eurojackpot

Euro Jackpot vom

Jackpot:
Gewinner: x
Nächste Ziehung

0

MIO. €
Noch
5
Ta.,
23
Std.,
49
Min.
Jetzt mitspielen ▶

Lottozahlen Hilfsmittel

Um stets die erfolgversprechendsten Lottozahlen auszuwählen, sind eine Reihe an Faktoren zu beachten, die Dich Deinem ultimativen Millionengewinn näherbringen. Unsere smarten Hilfsmittel unterstützen Dich dabei und nehmen Dir gleichzeitig viele knifflige Aufgaben ab.
Lottozahlen-Generator

Dieses Tool ermittelt für Dich ein Set zufälliger Lottozahlen für Deinen nächsten Tipp.

Lottozahlen-Statistik

Welche Zahlen werden häufig gezogen, welche selten? Erfahre hier alles über die Statistiken rund um Lottozahlen.

Gewinn-Prüfer

Hier kannst Du schnell kontrollieren, ob Deine Zahlen zu den glücklichen Gewinnzahlen der jeweiligen Ziehung gehören.

Lottoquoten

Dieses Tool listet Dir alle Lottoquoten der unterschiedlichen Lotterien auf.

Eurolotto-Zahlen

Alle Gewinnzahlen des Eurolottos auf einen Blick.

Lottozahlen-Archiv

Die Hall of Fame der Lottozahlen: In diesem Archiv findest Du alle jemals gezogenen Lottozahlen.

Die Eurojackpot Lottozahlen Ziehung

Die Eurojackpot Ziehung findet jeden Freitag um 20 Uhr deutscher Zeit in Helsinki in Finnland statt. Sie wird dabei in Finnland selbst live im Fernsehen übertragen, in den anderen europäischen Ländern kann man sie nicht live verfolgen, die Eurojackpot Lottozahlen findest du aber im Anschluss sofort hier auf unserer Seite.

Wie und was kann man beim Eurojackpot gewinnen?

Der Mindestgewinn beim Eurojackpot liegt bei 10 Millionen Euro. Das würde ihn aber noch nicht zu einer spektakulären Eurolotterie machen. In der Realität liegen die Jackpots deutlich höher, teilweise sogar so hoch, dass eine maximale Gewinnausschüttung im ersten Rang festgelegt wurde. Diese liegt bei unglaublichen 90 Millionen Euro und wurde sogar schon einige Male erreicht. Ursprünglich wurde zudem eine Regel eingeführt, die dafür sorgte, dass es immer nach der zwölften Ziehung zu einer Zwangsausschüttung des Jackpots kam. Sie wurde allerdings nur einmal umgesetzt und seit Anfang 2013 ist die Regel nicht mehr in Gebrauch.

Übrigens

Der Eurojackpot ist eine europäische Lotterie, die seit 2012 international von 18 Ländern Europas gemeinsam ausgerichtet wird. Zu den Teilnehmerländern gehören viele Länder in Osteuropa sowie Skandinavien, Spanien und Italien. Auch Deutschland ist in dieser Eurolotterie vertreten. In all diesen 18 Ländern können die Menschen am Eurojackpot teilnehmen und unglaubliche Millionenbeträge gewinnen, wenn sie die richtigen Eurojackpot Lottozahlen auf ihren Lottoscheinen getippt haben.