Lottozahlen Samstag

Sie fragen sich welche Lottozahlen Samstag zum Glück geführt haben? Bei uns finden Sie die alle Lotto am Samstag Gewinnzahlen - Immer aktuell!

Lottozahlen vom Samstag

LOTTO
6 aus 49
Bei der Lotto am Samstag, den 25.03.2023, waren die Lottozahlen Samstag wie folgt: 10,15,16,21,35,36, zusammen mit den Superzahl 5. Im Jackpot waren 1 Millionen Euro. Insgesamt gab es 0 Jackpot-Gewinner und 781,064 Gewinner in den übrigen Gewinnklassen.

Lottozahlen Samstag vom

Jackpot:
Gewinner: x
Nächste Ziehung
Klasse Richtige Zahlen Gewinner Quoten
1 6 Richtige + Superzahl
2 6 Richtige
3 5 Richtige + Superzahl
4 5 Richtige
5 4 Richtige + Superzahl
6 4 Richtige
7 3 Richtige + Superzahl
8 3 Richtige
9 2 Richtige + Superzahl

Lottozahlen Samstag

Die Samstagsziehung findet je nach Lotterie zu unterschiedlichen Zeiten und an unterschiedlichen Orten statt, allerdings können alle Ziehungen der Lottozahlen vom Samstag live im Internet verfolgt werden. Um 19:15 Uhr findet in Saarbrücken die Ziehung für die Lotterie Super 6 und im Anschluss um 19:25 Uhr die Ziehung für Lotto am Samstag statt. Das Spiel 77 und die GlücksSpirale werden ebenfalls um 19:15 Uhr gezogen, Spiel 77 allerdings in Wiesbaden und die Glücksspirale in München. Nachfolgend findest du die aktuellen Lottozahlen vom Samstag. Wenn du möchtest, kannst du dir hier auch die Lottozahlen der vergangenen Samstagsziehungen ansehen.

Nur Lotto am Samstag spielen?

Da es zwei unterschiedliche Lotto-Ziehungen gibt, eine am Samstag und eine am Mittwoch, ist es möglich, gleich zweimal die Woche Lotto zu spielen. Es ist aber keinesfalls notwendig, an beiden Ziehungen teilzunehmen, um Lottomillionär zu werden. In der Regel wird dies allerdings empfohlen, denn kaum jemand wird es sich verzeihen, wenn die Lottozahlen Samstag alle richtig sind, aber man diese bei der jeweils anderen Ziehung getippt hat und man so leer ausgeht. Je nachdem, an welcher Lotterie du samstags teilnehmen möchtest, ob nur Lotto am Samstag oder aber auch Super 6, Spiel 77 und GlücksSpirale, kannst du das alles im Lottoschein manuell nach deinen Wünschen einstellen. Zudem wird dir übersichtlich angezeigt, wie viel dein Tippschein kosten wird.

Was gibt es beim Samstagslotto noch zu beachten

Generell sind beide Ziehungen sind gleich, sie unterscheiden sich lediglich durch ihren Ziehungstag und durch die Uhrzeit der Ziehung. Allerdings verrät die Statistik, dass am Samstag mehr Menschen Lotto spielen als unter der Woche. Dadurch sind die Chancen auf einen Gewinn etwas geringer, dafür sind aber die Gewinnsummen höher. Einen Unterschied bei den spielbaren Lotterien gibt es allerdings, denn die Ziehung der GlücksSpirale findet nur samstags statt.