Lottozahlen Mittwoch

Sie fragen sich welche Lottozahlen Mittwoch zum Glück geführt haben? Bei uns finden Sie die alle Lotto am Mittwoch Gewinnzahlen - Immer aktuell!

Lottozahlen vom Mittwoch

LOTTO
6 aus 49
Bei der Lotto am Mittwoch, den 22.03.2023, waren die Lottozahlen Mittwoch wie folgt: 19,28,33,35,38,40, zusammen mit den Superzahl 3. Im Jackpot waren 39 Millionen Euro. Insgesamt gab es 0 Jackpot-Gewinner und 781,064 Gewinner in den übrigen Gewinnklassen.

Lotto am Mittwoch vom

Jackpot:
Gewinner: x
Nächste Ziehung
Klasse Richtige Zahlen Gewinner Quoten
1 6 Richtige + Superzahl
2 6 Richtige
3 5 Richtige + Superzahl
4 5 Richtige
5 4 Richtige + Superzahl
6 4 Richtige
7 3 Richtige + Superzahl
8 3 Richtige
9 2 Richtige + Superzahl

Lottozahlen Mittwoch

Die Ziehung der Lottozahlen am Mittwoch findet an verschiedenen Orten und auch zu leicht unterschiedlichen Zeiten in Deutschland statt. Je nach Lotterie gibt es hier zwar Unterschiede, allerdings ist es jeden Mittwoch möglich, die Ziehung im Internet live zu verfolgen. Die Spannung beginnt mittwochs um 18:15 Uhr in Saarbrücken mit der Ziehung des Spiels Super 6. Gleichzeitig werden in Koblenz die Lottozahlen Mittwoch des Spiels 77 ermittelt. Danach, um 18:25 Uhr, kommt es zur großen Ziehung von Lotto am Mittwoch – wieder in Saarbrücken. Zuerst rotieren die Kugeln in einer Trommel, dann werden nach und nach die Lottozahlen aus der Trommel gezogen.

Lotto am Mittwoch spielen

Es gibt zwei Lotto-Ziehungen in der Woche, eine findet am Mittwoch und die andere am darauffolgenden Samstag statt. Wer möchte, kann nur an einer Ziehung teilnehmen, oder aber auch direkt an beiden, die Chance auf einen Gewinn ist davon nicht abhängig. Allerdings wirft man bei einem Tipp an beiden Tagen seinen Lottotipp natürlich in zwei Töpfe und hat zweimal die Chance auf einen Gewinn. Deshalb spielen auch die meisten Menschen an beiden Tagen Lotto, schließlich möchte niemand bei ausgerechnet der falschen Ziehung sechs Richtige haben.

Wissenswertes zum Lotto am Mittwoch

Es macht grundsätzlich keinen Unterschied, ob Sie mittwochs oder wochenendes Lotto online spielen, beide Ziehungen laufen gleich ab.  Außerdem gilt es zu beachten, dass am Ende der Woche mehr Lottospieler den Weg zur Annahmestelle finden, daher stehen die Chancen am Mittwoch etwas besser und man muss seinen Gewinn mit weniger Personen teilen. Dafür sind im Gegenzug natürlich die Gewinnsummen etwas niedriger.