Lottoschein online ausfüllen

Lottoschein online ausfüllen - aber wie? Fernab von überfüllten Lotto-Annahmestellen kann man in aller Ruhe seine beliebten Wunschzahlen auswählen und auf den Lottoschein übertragen. 

Lottoschein online ausfüllen - aber wie?

Die virtuelle Welt des World Wide Webs wird immer interessanter, selbst Lotto kann man mittlerweile über das Netz spielen. 

Fernab von überfüllten Lotto-Annahmestellen kann man in aller Ruhe seine beliebten Wunschzahlen auswählen und auf den Lottoschein übertragen. Kurz noch die Spieldauer in Wochen sowie die gewünschte Ziehung (mittwochs oder samstags) angegeben und schon kann der Lottoschein online eingereicht werden

Selbstverständlich sollte man sich die Zahlen unbedingt aufschreiben oder aber den Lottoschein direkt ausdrucken, damit man mittwochs und samstags nicht vergebens vor dem Fernseher sitzt, ansonsten ist das Lotto online spielen jedoch denkbar einfach. 

Lottoschein - Lottozahlen.de

Bei der Eingabe der Wunschzahlen erhält man einen "normalen" Lottoschein vor Augen, mit einem Klick auf das entsprechende Feld kann man die jeweiligen Zahlen darin mit einem Kreuz markieren und so viele Felder ausspielen, wie man möchte. 

Der Vorteil beim Onlinespielen: 

Man sieht direkt, welche Einsatzkosten auf einen zukommen, denn diese werden stets sichtlich mitgerechnet. 

Des Weiteren wählt man einfach noch ein Zahlungsmittel aus (Kreditkarte, EC-Abbuchung etc.) und schon wird der Lottoschein eingereicht.